Traurednerin

Ihr seid auf der Suche nach einer freien Traurednerin?

Gerne würde ich für Euch ganz individuell eine freie Trauung gestalten. Die Traurede erzählt dabei von Eurer persönlichen Liebesgeschichte, die Ihr mir bei einem persönlichen Gespräch erzählt.

Ich möchte Euch mit meinen Worten berühren, Euch einen unverwechselbaren und vor allem unvergesslichen Tag bereiten!

Ablauf:

  • Traurede
  • Ja-Wort
  • Ringtausch
  • Kuss
  • Unterschreiben der Hochzeitsurkunde
  • Abschlussworte


Optional:

  • symbolische Handlungen/ Rituale (Hochzeitskerze, Sandritual, etc.)


Die benötigte technische Ausstattung (PA-Anlage, Mikrofone, etc) bringe ich selbst mit, zusätzliche Mietkosten fallen nicht an.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Traurednerin biete Euch auch meine Dienste als Hochzeitssängerin an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.